Umzug Automation Leipzig

Zusammenlegung beider Leipziger Standorte

Die Abteilung Automation Leipzig war bis vor kurzem noch in den angemieteten Räumlichkeiten in der Seehausener Str. 27 zu finden. Mitte November sind die Kolleginnen und Kollegen in die Räume der Bachner-Niederlassung „Am Schenkberg 2” umgezogen. Hierfür wurde ein Großraumbüro auf der Fläche des bisherigen Lagers eingerichtet. Letzteres ist nun auf einer neu gebauten Zwischenebene in der Werkstatt untergebracht. Beide Standorte haben bereits bei zahlreichen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet. Damit ist das komplette Know-how in Leipzig nun in einem Haus verfügbar.

Dementsprechend haben sich auch Adresse und Festnetz-Telefonnummern der Abteilung Automation Leipzig geändert. Die Mobilnummern bleiben selbstverständlich gleich.

Hier die neuen Kontaktdaten:

Bachner Elektro GmbH & Co. KG
Am Schenkberg 2
04349 Leipzig
Tel. +49 341 41453 - 43
Fax +49 341 41453 - 30

 

Unsere Unternehmensgruppe