Hotelkompetenzzentrum eröffnet im Bachner-Gebäude

Oberschleißheim. Am 24. Januar wurde das Hotelkompetenzzentrum in einem Gebäudetrakt der Bachner-Niederlassung Oberschleißheim feierlich eröffnet. 70 Partner sind dort haben dauerhaft mit Produkten und intelligenten Lösungen präsent.

Das Hotelkompetenzzentrum eröffnete in der ersten Phase eine innovative und interaktive Dauerausstellung. Aufgrund seiner Einzigartigkeit in Europa stellt das Hotelkompetenzzentrum für viele Hersteller eine interessante Möglichkeit der Produktpräsentation während des laufenden Jahres dar. Seit der Eröffnung spricht potenzielle Kunden nicht nur die neu aufgebaute Ausstellung, sondern das komplette Leistungsspektrum des Hotelkompetenzzentrums an – von den Veranstaltungen bis hin zum Büroservice.
Der Geschäftsführer Christian Peter, der bereits in Wolnzach ein ähnliches Konzept auf 120 Quadratmetern initiiert hatte, vereint im Hotelkompetenzzentrum namhafte Unternehmen aus allen Hotel- und Gastronomie-Branchen, die in der ersten Phase auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.
Im 2. Obergeschoss besteht ab sofort die Möglichkeit, Veranstaltungen, Workshops, Seminare, Schulungen und Präsentationen durchzuführen. Auf der Homepage des Hotelkompetenzzentrums kann man sich bereits jetzt zu zahlreichen Veranstaltungen anmelden.
Seit Dienstag, 24. Januar kann das Hotelkompetenzzentrum in der Sonnenstraße 19, 85764 Oberschleißheim besucht werden. Derzeit sorgen fünf Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich Besucher und Interessenten kompetent und praxisbezogen informieren können. 

Unsere Unternehmensgruppe